weather-image
16°

Die zweite Tochter ist da: Robert Lewandowski im Baby-Glück

0.0
0.0
Robert Lewandowski jubelt während eines Spiels
Bildtext einblenden
Robert Lewandowski jubelt während eines Spiels. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild Foto: dpa

München (dpa) - Weltklassestürmer Robert Lewandowski freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter. In einem Sozialen Netzwerk verriet der Angreifer des FC Bayern München am Mittwoch das Baby-Glück und lüftete das Namens-Geheimnis. »Hallo Kleine. Willkommen auf der Welt, Laura«, schrieb der 31 Jahre alte Pole. Dabei veröffentlichte er ein Bild, auf dem er Laura liebevoll auf dem Arm hält.


Drei Jahre nach der Geburt von Klara, die gerade Geburtstag hatte, freuen sich Lewandowski und seine Ehefrau Anna nun über das zweite Kind. Seit 2013 sind der Star-Fußballer und die frühere Karatekämpferin verheiratet. »Gut gemacht, Mami«, schrieb Lewandowski. Teamkollegen wie Jérôme Boateng oder David Alaba gratulierten schnell im selben Netzwerk.

Anzeige

Anfang November hatte Lewandowski die Schwangerschaft seiner Frau publik gemacht. Mit einer Schnullergeste und dem Ball unter dem Trikot lüftete er damals beim Torjubel das Baby-Geheimnis. »Das ist immer schön, wenn du das Glück hast, ein Kind zu bekommen. Das ist das Schönste im Leben«, sagte der Stürmer nach dem 2:0 des FC Bayern in der Champions League gegen Olympiakos Piräus.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Instagram-Post

Daten und Fakten zu Lewandowski

Anna Lewandowska bei Instagram

Robert Lewandowski bei Instagram


Mehr aus Bayern und der Region