weather-image
26°

Augsburger Profi Usami wechselt zurück nach Japan

0.0
0.0

Augsburg (dpa) - Der japanische Profi Takashi Usami beendet seine Zeit in der Fußball-Bundesliga. Der 27-Jährige, der für den FC Bayern München, 1899 Hoffenheim, den FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf auflief, geht zurück nach Japan. Den Wechsel zu seinem Jugendverein Gamba Osaka gab am Montag der FC Augsburg bekannt, bei dem der Mittelfeldspieler unter Vertrag stand.


»Wir bedanken uns bei Takashi für seinen Einsatz für den FCA und wünschen ihm viel Erfolg und alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg als Profi in seiner Heimat«, sagte Geschäftsführer Stefan Reuter. Insgesamt lief Usami in der Bundesliga 53 Mal auf.

Anzeige

Tabelle Bundesliga

Kader FC Augsburg

Spielplan FC Augsburg

Spielerstatistiken FC Augsburg

Vereinsmitteilung