weather-image
20°

65-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Auto und stirbt

5.0
5.0
Blaulicht der Polizei
Bildtext einblenden
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet bei einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archivbild Foto: dpa

Stettenhofen (dpa/lby) - Ein 65 Jahre alter Motorradfahrer ist an der Anschlussstelle Stettenhofen der Bundesstraße 2 tödlich verunglückt. Er habe in der Auffahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei auf die linke Fahrspur geschleudert, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Auto - er konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenprall, wie es hieß. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 65-Jährigen feststellen. Der Unfall passierte in Richtung Augsburg, die B2 war auf dieser Fahrbahn rund drei Stunden gesperrt.

Anzeige