weather-image

1. FC Nürnberg lässt Stürmer Zrelak ziehen

0.0
0.0

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg gibt Stürmer Adam Zrelak ab. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, wechselt der 26 Jahre alte Angreifer mit sofortiger Wirkung zum Erstligisten Warta Posen in Polen, wo das Transferfenster noch offen ist. Der Slowake Zrelak war im Sommer 2017 von FK Jablonec zum FCN gewechselt. In Nürnberg traf er in 47 Partien nur viermal.


»Adam ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, sich sportlich zu verändern. Sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, und er hat für sich keine große Möglichkeit gesehen, beim Club auf Einsätze zu kommen«, sagte Sportvorstand Dieter Hecking.

Anzeige

© dpa-infocom, dpa:210211-99-402806/2

Zweitliga-Spielplan

Zweitliga-Tabelle

Zweitliga-Statistiken Nürnberg

FCN-Kader

Mitteilung


Mehr aus Bayern und der Region
Einstellungen