weather-image

Zwei Verletzte und 60 000 Euro Schaden

0.0
0.0

Traunstein – Zu einem Unfall mit mehreren Autos kam es Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 306 bei der Südspange. Zwei Autofahrer wurden dabei leicht verletzt.


Eine 19-jährige Autofahrerin aus Teisendorf übersah beim Linksabbiegen von der B 306 auf die Franz-Xaver-Streber-Straße das entgegenkommende Auto eines 40-Jährigen aus Siegsdorfer. Dieser prallte mit seinem Auto an das Auto der Teisendorferin. Nach dem Zusammenstoß wurde das Auto des 40-Jährigen noch an das Auto eines 34-jährigen Traunsteiners geschleuderte. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf rund 60 000 Euro.

Anzeige

Da Getriebeöl austrat, musste die B 306 für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. fb

Italian Trulli