weather-image
11°

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß bei Taching am See

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß am Sonntag gegen 13.10 Uhr auf der Staatsstraße 2105 kurz vor Taching. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine Frau mit ihrem VW-Golf in Richtung Waging und kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte sie frontal mit einem Opel zusammen. Laut Angaben der Polizei Laufen wurden der Fahrer des Opels leicht verletzt und die VW-Fahrerin mittel bis schwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war während des Einsatzes komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Taching und Waging, zwei Rettungswagen und ein Notarzt vom BRK sowie die Polizei Laufen. (Foto: FDL/Lamminger)


 
Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen