weather-image
25°

Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Teisendorf und Waging

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Zwei Schwerverletzte gab es bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Teisendorf und Waging. Nach Polizeiangaben fuhr ein 41-jähriger Traunsteiner am Samstag gegen 20.40 Uhr mit seinem BMW M3 von Waging in Richtung Teisendorf. Auf Höhe von Unterstetten bog unmittelbar vor ihm eine 31-jährige Traunsteinerin mit ihrem Ford Mondeo nach links auf die Kreisstraße in Richtung Waging ab. Beim Zusammenstoß wurde die junge Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der BMW wurde an ein Ortsschild geschleudert und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Auch der BMW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Passanten leisteten sofort Erste Hilfe. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt ins Klinikum Traunstein eingeliefert. Die Freiwilligen Feuerwehren Oberteisendorf und Teisendorf waren mit 36 Mann an der Unfallstelle. Die Kreisstraße war bis 1 Uhr gesperrt. (Foto: FDL/Brekl)


 
Anzeige