weather-image
27°

Zwei Frauen wurden schwer verletzt

5.0
5.0

Tittmoning – Ein Unfall mit zwei Schwerverletzten ist am Dienstag gegen 13.20 Uhr an der Kreuzung zwischen Abtenham und Kirchheim passiert. Ein 45-jähriger Lastwagenfahrer hatte ein Stoppschild missachtet und war einfach über die Kreisstraße TS 16 gefahren.


Auf der Kreuzung kollidierte der Laster mit einem Auto, das aus Richtung der Bundesstraße 20 kam. Die beiden Frauen im Auto, zwei Tittmoningerinnen, wurden schwer verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. An ihrem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch der Lkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 10 000 Euro liegen.

Anzeige

Da aus dem Laster größere Mengen Diesel ausliefen, waren die Freiwilligen Feuerwehren Pietling und Fridolfing im Einsatz. fb