weather-image
25°

Zeugen gesucht: Unfallflucht und Fahrraddiebstahl

2.3
2.3
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild (dpa)

Traunstein – Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro richtete ein Unbekannter an, der einen schwarzen Mazda beschädigte und davon fuhr.


Nach Polizeiangaben hatte ein 38-jähriger Traunsteiner den Wagen von Sonntag auf Montag an der Ludwigstraße geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er den Schaden fest. Hinweise nimmt die Polizei Traunstein unter Telefon 0861/98 73-0 entgegen. fb

Anzeige

Fahrraddiebstahl in Traunstein

Ein schwarzes Fahrrad der Marke Schwalbe stahl ein Unbekannter aus einer Tiefgarage in Haslach an der Lambergstraße. Nach Polizeiangaben von Montag schlug der Täter bereits zwischen 5. und 8. Januar zu. Die Besitzerin hatte das Fahrrad mit einem Zahlenschloss versperrt. Es hatte noch einen Wert von rund 30 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/98 73-0 entgegen. fb