weather-image
15°

Zeugen für Unfall bei Wiesmühl gesucht

0.0
0.0

Tittmoning. Zeugen sucht die Polizei für eine Unfallflucht am Donnerstag gegen 15.45 Uhr auf der Staatsstraße 2093 zwischen Wiesmühl bei Tittmoning und Palling. Nach Polizeiangaben überholte ein 25-jähriger Trostberger mit seinem schwarzen VW Polo vor einer unübersichtlichen Rechtskurve ein Auto und einen Traktor.


Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der Fahrer eines entgegenkommenden Autos in die angrenzende Wiese aus und blieb dort stehen. Der Polo-Fahrer flüchtete zunächst, meldete sich aber vom schlechten Gewissen geplagt doch in den frühen Abendstunden bei der Polizei Trostberg.

Anzeige

Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Autofahrer, der zum Ausweichen gezwungen wurde, ist jedoch unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei Trostberg entgegen.