weather-image
16°

XXL Abrissparty droht zu platzen

4.6
4.6
Bildtext einblenden
Die TVT-Turnhalle wird im Winter abgerissen. (Foto: Archiv Artes)

Viele von Euch freuen sich bereits auf die für den 25. November angesetzte XXL Abrissparty in der TVT-Turnhalle, Traunstein.

Anzeige

Nun droht diese leider zu platzen. Der Hauptausschuss der Stadt hat sich gestern, aus Sicherheitsgründen, gegen die Durchführung der Party ausgesprochen!

Am kommenden Donnerstag wird sich der Traunsteiner Stadtrat damit befassen und eine endgültige Entscheidung treffen. Bleibt zu hoffen dass die Stadt Traunstein offen für eine Lösung zugunsten der Traunsteiner Jugend ist und es somit doch noch zur Feier kommt.


Hintergrund: Die TVT-Turnhalle wird in diesem Winter abgerissen. Der Turnverein Traunstein möchte diese Gelegenheit nutzen um eine letzte, große, Party für die Traunsteiner Jugendlichen zu veranstalten. 

at

Mehr aus der Stadt Traunstein