weather-image
14°

Wieder »Traunstein hautnah«

0.0
0.0

Traunstein. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Stadtmarketing Traunstein die beliebte Aktion »Traunstein hautnah«. Dabei wird den teilnehmenden Bürgern ein Einblick hinter die Kulissen verschiedenster Einrichtungen und Unternehmen in Traunstein ermöglicht. Sowohl einzigartige Führungen als auch interessante Informationen zu den ausgewählten Unternehmen lassen die Aktion zu einem besonderen Erlebnis werden.


Die nächste »Traunstein hautnah«-Rundreise ist am Mittwoch, 25. Juni mit Start um 8 Uhr auf dem Karl-Theodor-Platz. Mit einem Bus werden folgende Stationen angefahren: Bayernwelle Südost, Direktpack, Druckerei Miller, Edeka Pfeilstetter & Namberger (hier gibt es ein kleines Frühstück), Eichamt, Heimathaus, Metzgerei Gassner (dort ist die Gruppe mittags zu Gast), Schaumaier, Schreinerei Schützinger und Stadtarchiv. Die Teilnahmegebühr für diesen besonderen Tag liegt bei lediglich 10 Euro.

Anzeige

Nähere Informationen gibt es beim Stadtmarketing Traunstein unter Telefon 0861/166 57 58; dort sind auch Voranmeldungen möglich.