weather-image
21°

Widmann bleibt Vorsitzende

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Tina Widman (links) ist Vorsitzende der Dirndlschaft Stein, ihre Stellvertreterin ist Elisabeth Riediger.

Traunreut – Tina Widman ist weiterhin Vorsitzende der Dirndlschaft Stein. Zu ihrer Stellvertreterin wurde auf der Jahreshauptversammlung Elisabeth Riediger gewählt. Schriftführerin ist Katharina Zieglgänsberger und Kassierin Andrea Steinbichl. Zu Beisitzern wurden Jasmin Schuhböck, Daniela Huber, Sandra Auer, Lisa Floßmann und Simone Huber gewählt.


Außerdem gab es einen Ausblick auf die Aktivitäten 2016. Darunter sind vier Faschingsumzüge, vier Burschenfeste, das Waldfest des Arbeitervereins im Juni und auch ein Weinfest wird wieder stattfinden. Nach dem großartigen Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr veranstalten die Dirndln heuer wieder ein Weinfest am Freitag vor dem Georgiritt. Es findet am 8. April ab 19.30 Uhr im Festzelt beim Feuerwehrhaus in St. Georgen statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Musikgruppe »Zwoa moi Zwoa«. mix

Anzeige