weather-image
13°

Werner Schwab neuer Geschäftsleiter

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Bürgermeister Josef Wimmer (links) übergab dem neuen Geschäftsleiter Werner Schwab die Ernennungsurkunde. (Foto: Buthke)

Surberg. Die Gemeinde Surberg hat einen neuen Verwaltungschef: Werner Schwab, der bisherige Kämmerer der Kommune, hat Anfang September die Geschäftsleitung übernommen. Bürgermeister Josef Wimmer übergab ihm die Ernennungsurkunde.


Schwab ist Nachfolger von Josef Reischl, der 34 Jahre als Geschäftsleiter der Gemeinde tätig war. Bürgermeister Wimmer lobte die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Reischl. Dem neuen Geschäftsleiter wünschte er einen guten Start.

Anzeige

Neuer Kämmerer der Gemeinde Surberg ist Georg Warispointner aus Bad Reichenhall; er war vorher bei der Bundeswehrverwaltung tätig. Bjr