weather-image
15°

Werkzeug aus Anhänger gestohlen

1.0
1.0

Prien – Zehn Kettensägen verschiedener Größen, ein Notstromaggregat, ein Erdbohrgerät, einen Trennschleifer und mehr Werkzeuge entwendeten Unbekannte am Pendlerparkplatz am Priener Bahnhof.


Nach Angaben der Polizei brachen die Unbekannten zwischen Freitag und Mittwoch einen abgestellten Auto-Anhänger mit einem weißen Kastenaufbau auf. Der Anhänger stand mit dem Heck neben dem Zugang zum Bahnhof. Die Täter entwendeten daraus oben genannte Werkzeuge die für den Landschaftsgartenbau verwendet werden, des weiteren über 15 Metallkisten, die mit Werkzeug beladen waren.

Anzeige

Das Schloss, mit dem die Hecktüre des Anhängers gesichert war, wurde aufgeflext. Der Abtransport muss mit einem Kleintransporter oder mehreren Fahrzeugen erledigt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Prien unter Telefon 08051/90 57-0 entgegen. fb