weather-image
16°

Wer kennt diese Schmuckstücke?

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Diese und weitere Schmuckstücke wurden bei einem 37-jährigen Dieb in der Wohnung gefunden. Die Traunsteiner Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Bildtext einblenden

Traunstein. Ein 37-jähriger Mann aus Haag war am Freitag wegen diverser Einbrüche festgenommen worden. Nun bittet die Polizeiinspektion Traunstein die Bevölkerung um Mithilfe, nachdem bei einer Hausdurchsuchung unter anderem mehrere goldene Halsketten, eine Brosche sowie ein Hifi-Verstärker gefunden wurden. Um die Taten lückenlos aufklären zu können, will die Polizei Folgendes wissen: Wo wurden die goldenen Halsketten – eine von ihnen ist auf unserem Bild zu sehen – und die Brosche zum Verkauf angeboten? Oder wo wurden die wertvollen Schmuckstücke gestohlen?


Auffallend sind dabei auch die Etiketten, die an den Halsketten angebracht sind. Darauf weist die Polizei hin. Nachdem der Dieb bislang zu seinen Taten schweigt, hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden in Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 entgegen genommen. Hinweise nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein