weather-image
24°

Wem gehören diese Gegenstände?

4.5
4.5
Bildtext einblenden
Bildtext einblenden

Noch immer nicht alle Handtaschen, Mobiltelefone und Schlüssel konnte die Polizeiinspektion Traunstein ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgeben. Wie bereits am 12. Oktober berichtet wurde, hatten die Beamten eine 35-jährige Traunsteinerin festgenommen werden. Inzwischen wurden zahlreiche Diebstähle und Einbrüche aufgeklärt, die sie begangen hatte. Auch wurde bereits manches Diebesgut den Eigentümern zugeordnet. Für verschiedene Gegenstände, darunter mehrere Handtaschen, Geldbörsen und zwei hochwertige Mobiltelefone, wurden noch keine Besitzer gefunden. Die Gegenstände sind auf den Fotos abgebildet. Geschädigte die Gegenstände wiedererkennen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/98 73-0 melden. fb


 
Anzeige