weather-image

Waldhütte in Otting bei Brand schwer beschädigt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Carsten Rehder/dpa-Archiv

Waging am See – Schwer beschädigt wurde eine unbewohnte Hütte, die am Waldrand westlich von Elsenloh steht, bei einem Brand am Dienstagabend.


Gegen 22.30 Uhr war die Waldhütte bei Otting in Brand geraten. Der Schaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf rund 8000 Euro. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Allerdings liegt der Schaden laut Polizei bei rund 8000 Eurol.

Anzeige

Die Feuerwehren aus Otting und Kammer waren mit rund 30 Einsatzkräften am Brandort. Vorsorglich wurde durch die ILS Traunstein auch ein Rettungswagen an den Einsatzort beordert.

Mögliche Zeugen sollen sich mit der Polizei Laufen unter Telefon 08682/8988-0 in Verbindung setzen.

Italian Trulli