weather-image
22°

VW-Bus in Grabenstätt gestohlen

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Dieser auffällig lackierte VW-Bus wurde in der Nacht zum Dienstag wurde vom Parkplatz eines Autohauses in Grabenstätt an der Chieminger Straße gestohlen. Ein 48-Jähriger Grabenstätter hatte das Fahrzeug am Montag vor dem Autohaus abgestellt. Am Dienstag gegen 8 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Der VW-Bus war versperrt. Er hat eine auffällige Lackierung, die obere Hälfte des Fahrzeuges ist rot, die untere Hälfte ist schwarz lackiert. Es sind schwarze Felgen mit einem roten Rand angebracht. An dem Bus befinden sich entstempelte Kennzeichen mit einer Münchner Nummer. Nach den letzten Reparaturen dürfte das Fahrzeug einen Wert von etwa 2500 Euro haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/98 73-0 entgegen.


 
Anzeige