weather-image

Vier Fahrräder wurden gestohlen

0.0
0.0

Traunreut – Vier Fahrräder wurden in den vergangenen Tagen in Traunreut und in Stein gestohlen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro.


Ein versperrtes, schwarz-orangefarbenes Mountainbike wurde am Montag gegen 12.50 Uhr vor der Traunpassage gestohlen. Der Wert beträgt rund 250 Euro. In Stein stahl ein Dieb am Sonntag zwischen 6.30 und 10.30 Uhr ein unversperrtes Mountainbike der Marke »Serious«, Modell Rockville, das auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße stand. Das Rad hat einen Wert von rund 300 Euro.

Anzeige

Zwei weitere Räder wurden bereits in der Nacht auf Samstag an der Salzburger Straße gestohlen. Es handelt sich um ein rot-weißes und ein grün-weißes Fahrrad der Marke »Rex«, Modell Bergsteiger 2.1 Cross. Beide Räder standen versperrt im Hof eines Hochhauses. Die Räder haben einen Wert von 360 Euro. Hinweise zu den Fahrraddiebstählen nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegen. fb