weather-image
34°

Vier Einbrüche in Traunstein

3.0
3.0

Traunstein – Vier Einbrüche wurden der Polizei zwischen Freitag und Montag in Traunstein gemeldet. Unbekannte brachen an der Crailsheimerstraße in eine Anwaltskanzlei ein sowie an der Permanederstraße in eine Arztpraxis. An der Herzog-Friedrich-Straße kam es lediglich zu zwei versuchten Einbrüchen bei einem Friseur und einem Zahnlabor.


Gewaltsam drangen die Unbekannten in die Anwaltskanzlei und die Arztpraxis ein und stahlen Bargeld in Höhe von etwa 500 Euro sowie diverse Scheckkarten. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.

Anzeige

Bei den Einbruchsversuchen an der Herzog-Friedrich-Straße wurden die Diebe offensichtlich von Hausbewohnern gestört. Allerdings entstand ein Sachschaden von etwa 350 Euro.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei in Traunstein entgegen unter Telefon 0861/9873-0. fb