weather-image
19°

Versuchter Überfall

5.0
5.0

Inzell. Zu einem nächtlichen Überfall auf einen jungen Inzeller kam es auf der Adlgasser Straße. Wie der Polizeiinspektion in Ruhpolding erst jetzt gemeldet wurde, ereignete sich die Tat bereits am 5. Juli.


Ein junger Inzeller war in der Nacht des 5. Juli gegen drei Uhr auf der Adlgasser Straße auf dem Heimweg, als er von einem vermutlich männlichen Täter von hinten angegriffen wurde. Der Inzeller wehrte sich und konnte sich so aus dem Griff des Angreifers befreien und flüchten. Dabei hat der Inzeller den Unbekannten im Gesicht stark verletzt. Nach Angaben der Polizei könnten noch blaue Flecken beim Täter sichtbar sein.

Anzeige

Der Angreifer war ca. 1,80 Meter groß und trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine Jeanshose. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei den Beamten der Polizeiinspektion in Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/88170 melden.