weather-image
24°

Vermisster tot aufgefunden

0.0
0.0

Eggstätt – Tot aufgefunden wurde am Samstag gegen 14 Uhr der 32-jährige Priener, der bereits seit einer Woche vermisst worden war.


Nach Angaben der Polizei hatte die Mutter des Mannes bei der Polizei in Prien Vermisstenanzeige erstattet, da sich ihr Sohn – entgegen seiner Gewohnheiten – seit Tagen nicht mehr bei ihr meldete. Nun wurde der Leichnam des Mannes im Hammerbach auf Höhe Langenpfunzen aufgefunden. Eine Gruppe von Männern hatte ihn bei einer Schlauchbootfahrt im Hammerbach entdeckt und die Polizei verständigt.

Anzeige

Die Kriminalpolizei Rosenheim übernahm daraufhin die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen. Die Familie des Verstorbenen wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein