weather-image

Vermisste 66-Jährige tot am Tachertinger Alzkraftwerk gefunden

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Tacherting – Eine 66-jährige Frau wurde der Polizei Trostberg am Sonntagvormittag als vermisst gemeldet. Nach einer großen Suchaktion entdeckten Helfer die Frau tot an der Alz.


Nachdem die ältere Anwohnerin bei den Trostberger Beamten als vermisst gemeldet worden war, wurde eine große Suchaktion eingeleitet.

Anzeige

Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Wasserrettung sowie der örtlichen Feuerwehr suchten nach der vermissten Dame. Noch am späten Vormittag wurde sie dann tot am Alzkraftwerk in Tacherting aufgefunden.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Bislang konnte die Polizei jedoch keine konkreten Hinweise zu den Todesumständen geben.

Mehr aus der Stadt Traunstein