weather-image
22°

Verkehrsunfall in Prien

0.0
0.0

Am gestrigen Dienstag ereignete sich in Prien in der Beilhackstraße ein Verkehrsunfall mit letztlich zwei verletzten Personen und vier beschädigten Autos.


Ein 22jähriger Halfinger wollte mit seinem BMW nach links in einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei offenbar den entgegenkommenden VW, der von einer 57jährigen Frasdorferin gesteuert wurde.

Anzeige

Die VW-Fahrerin konnte nicht mehr anhalten und fuhr dem BMW in die Beifahrerseite. Der BMW wurde durch den Aufprall gegen einen geparkten Mazda und dieser wiederum gegen einen Opel geschoben. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 8000,- Euro.

Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus.

Etwas mehr Glück im Unglück hatte die Fahrerin des Mazda, eine 57jährige aus Rimsting. Sie wollte gerade in ihr Fahrzeug einsteigen, als sie den BMW auf sich zukommen sah. Bei dem Versuch, sich noch schnell von ihrem Auto zu entfernen, schlug sie sich den Kopf an und wurde dabei nur leicht verletzt