weather-image
25°

Unfallverursacher ist geflüchtet

0.0
0.0

Seeon-Seebruck. Zwei Männer wurden bei einem Unfall am Freitagnachmittag in Truchtlaching verletzt. Der Verursacher, Fahrer eines schwarzen Mercedes Kombi, flüchtete.


Der Mercedesfahrer war gegen 14.10 Uhr von Altenmarkt kommend auf Höhe der Brauerei Camba Bavaria in der abfallenden Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite gekommen. Das entgegenkommende Fahrzeug, in dem die beiden Männer saßen, wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Gegenlenken schleuderte der Wagen nach links, prallte von der Leitplanke wieder nach rechts und überschlug sich. Die zwei Insassen wurden leicht verletzt ins Klinikum Trostberg eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro. Vom schwarzen Mercedes ist nur das Landkreiskennzeichen AÖ bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Trostberg entgegen, Telefon 08621/98420.

Anzeige