weather-image
18°

Unfallflucht mit 9000 Euro Schaden

2.0
2.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Patrick Pleul

Grassau – Rund 9000 Euro Sachschaden richtete der Fahrer eines älteren schwarzen Skoda Octavia bei einer Unfallfahrt in Grassau an.


Nach Polizeiangaben beschädigte er m Samstag gegen 6 Uhr an der Danziger Straße zunächst einen Gartenzaun auf einer Länge von rund 20 Metern. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort und beschädigte einen an der Hafnerstraße geparkten VW Caddy . Nach weiteren 150 Metern Fahrt streifte der Wagen dann noch einen anderen VW Caddy und beschädigte ihn an der Fahrerseite. Im Anschluss flüchtete der Unfallfahrer.

Anzeige

Der Wagen des Unfallverursachers wurde bei den Zusammenstößen im Frontbereich stark beschädigt. An der Unfallstelle gefundene Fahrzeugteile deuten auf einen älteren schwarzen Skoda Octavia als Unfallfahrzeug hin. Hinweise nimmt die Polizei Grassau unter Telefon 08641/95 41-0 entgegen. fb