weather-image
14°

Unfallflucht in Siegsdorf

5.0
5.0

Siegsdorf – Zeugen sucht die Polizei für eine Unfallflucht in Siegsdorf.


Nach Angaben der Polizei fuhr am Dienstag gegen 12.15 Uhr eine ältere Frau mit ihrem silberfarbenen Opel Astra an einem geparkten Auto mit Anhänger vorbei. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den schwarzen Mercedes einer Siegsdorferin. Beide Außenspiegel wurden beschädigt. Die Opel-Fahrerin hielt nur kurz an und fuhr dann auf der Ruhpoldinger Straße weiter.

Anzeige

Aufgrund der Fahrzeugteile konnten Marke, Typ, Baujahr und Farbe des Opels festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. An dem Mercedes der Siegsdorferin entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 entgegen. fb