weather-image
21°

Unfallflucht am Wertstoffhof Grassau

0.0
0.0

Grassau. Zeugen sucht die Polizei für eine Unfallflucht, die eine 43-jährige Grassauerin am Dienstag anzeigte.


Wie die Frau meldete, hatte sie bereits am Montag zwischen 10 und 10.30 Uhr am Parkplatz des Wertstoffshofs Erlach geparkt. Gegenüber parkte ein grün-metallic-farbenes Auto, offenbar ein Opel Kombi, dessen Fahrer beim Rückwärtsrangieren mit seinem Wagen das Auto der Frau berührte. Die Kinder sieben und fünf Jahre alten Kinder der Frau, die im Auto saßen, beschrieben einen Anstoß, bei dem sich ihr »Auto bewegt« hatte, blieben aber unverletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Anzeige

Der Fahrer wird als etwa 60 bis 70 Jahre alt beschrieben, er hatte graue, kurze Haare, seine ähnlich alte Beifahrerin wurde wie er mit kräftiger Statur beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei Grassau unter Telefon 08641/95410 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.