weather-image
18°

Unfall mit drei Verletzten bei Palling

5.0
5.0

Palling – Drei Verletzte, darunter einen schwer Verletzten, und rund 19 500 Euro Sachschaden gab es bei einem Unfall auf der Gemeindeverbindungsstraße von Baumham in Richtung Schreckenbach.


Nach Angaben der Polizei fuhr ein 52-jähriger Wohnmobilfahrer aus Waldkirchen am Mittwoch gegen 14.45 Uhr befuhr ein 52-jähriger die Gemeindeverbindungsstraße von Baumham in Richtung Schreckenbach. An der Kreuzung zur Kreisstraße TS 41 übersah er den von rechts aus Richtung Palling kommenden Wagen eines 60-jährigen Tachertingers.

Anzeige

Beim Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer sowie der 58-jährige Beifahrer des Tachertingers schwer verletzt. Sie wurden in die Krankenhäuser Traunstein und Trostberg eingeliefert. Außerdem wurden noch zwei Wegweiser umgefahren. fb