weather-image
28°

Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn bei Weibhausen: Drei Verletzte

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Bei einem Unfall am Freitagvormittag wurden drei Menschen verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Ein 19-jähriger Waginger war gegen 11 Uhr mit einem Jaguar auf der Staatsstraße 2105 von Weibhausen kommend Richtung Traunstein unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Ford einer 45-jährigen Frau aus Tittmoning zusammen. Der Unfallverursacher selbst, die Tittmoningerin sowie deren 68-jährige Beifahrerin, wurden verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Traunstein gebracht. Die Feuerwehr aus Wonneberg war mit zehn Mann im Einsatz. Die Staatsstraße war für eine Stunde komplett gesperrt. (Foto: FDL/Kirchhof)


 
Anzeige