weather-image
15°

Unbekannter wollte 15-jähriges Mädchen küssen

2.7
2.7
Bildtext einblenden

Traunreut - Ein 15-jährigen Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag am Traunring in Traunreut von einem fremden Mann festgehalten, der sie küssen wollte. Die 15-Jährige wehrte sich und konnte sich losreißen.


Gegen 17.40 Uhr hielt der unbekannte Angreifer das Mädchen am Traunring auf Höhe des Hagebau-Markts fest und versuchte sie zu küssen. Das junge Mädchen konnte den Angreifer durch heftige Gegenwehr wegschubsen und flüchten.

Anzeige

Der Täter wurde von der 15-Jährigen folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 55 Jahre alt
  • vermutlich osteuropäisch
  • bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, braunem Pullover und schwarzer Hose
  • 3-Tage-Bart
  • sehr lichtes, kurz rasiertes Haar
  • Der Mann war offensichtlich alkoholisiert und sprach russisch

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich dringend bei der Polizei Traunreut unter der Telefonnummer 08669/8614-0 melden.