weather-image
20°

Unbekannter verursacht 3000 Euro Schaden und flüchtet

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Eine Unfallflucht mit einem enormen Schaden passierte am Dienstagabend in Prien. Der Geschädigte sitzt nun auf 3000 Euro Kosten fest, bis die Polizei den Täter findet.


Im Zeitraum von 18 bis 21 Uhr wurde im Bereich der Seepromenade am Parkplatzgelände zwischen Restaurant Westernacher und Hotel Schlossblick ein Ford S-MAX angefahren und erheblich beschädigt. Der Schaden wurde erst später durch den Halter festgestellt und zur Anzeige gebracht.

Anzeige

Der bisher unbekannte Unfallverursacher fuhr an die linke Fahrzeugseite des Fords und verursachte dabei einen 3000 Euro-Schaden, der sich vom hinteren Kotflügel bis zur Fahrertür zog. Eine der Fahrzeugtüren wurde dabei stark eingedrückt. Anhand der hinterlassenen Spuren schließt die Polizei auf ein blauen Unfallwagen.

Wer das Fluchtauto oder den Unfall gesehen hat, soll sich bei der Polizei Prien (Telefon 08051/9057-0) melden.