weather-image
15°

Unbekannte drangen in Wohnung ein

0.0
0.0

Trostberg – Drei bislang unbekannte Männer haben in der Nacht auf Samstag aus einer Wohnung in Trostberg verschiedene Wertgegenstände gestohlen; sie entwendeten außerdem den VW des Wohnungsinhabers. Die Kripo Traunstein ermittelt wegen Raubes.


Als es gegen 2 Uhr an der Wohnungstür klingelte, war der 19-jährige Wohnungsinhaber gar nicht zu Hause. In seiner Wohnung befanden sich aber zwei gleichaltrige Bekannte, ein Mann und eine Frau. Vor der Tür standen drei Männer. Sie bedrohten die beiden 19-Jährigen und stahlen aus der Wohnung verschiedene Wertgegenstände, darunter Spielekonsolen, sowie den Autoschlüssel. Das Auto war zunächst auch verschwunden, tauchte dann aber im Laufe des Samstags ganz in der Nähe der Polizeiinspektion Trostberg wieder auf. fb

Anzeige