weather-image
15°

Trostberger (22) überschlägt sich mit Auto mehrfach

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Leitner, BRK BGL

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 22-jähriger Trostberger bei einem schweren Unfall auf der TS-1 in Palling, als er sich in einem Feld mehrfach mit seinem Wagen überschlug.


Am 2. Juni gegen 12 Uhr war der 22-jährige Trostberger war mit seinem Pkw von Freutsmoos in Fahrtrichtung Palling unterwegs. Kurz vor Palling kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kam ins Schleudern. Im angrenzenden Feld überschlug sich der Pkw zwei Mal bis er schlussendlich auf den Rädern wieder zum Stehen kam. Der Trostberger wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an seinem Renault entstand Totalschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen