weather-image
34°

Traunsteiner Polizeibericht

0.0
0.0

Unerwünschte Farbkleckse: Eine Kiste mit Farben hat ein Lieferwagen am Montag in der Nähe von Geißing verloren. Eine hinter dem Wagen fahrende 36-jährige Traunreuterin konnte mit ihrem Auto der heruntergefallenen Kiste zwar noch ausweichen, stellte aber später fest, dass ihr Fahrzeug mehrere Farbkleckse abbekommen hat. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0, entgegen.


Eingedrückt und zerkratzt: Unbekannte haben den schwarzen Opel Astra einer 23-jährigen Traunreuterin, der vor der Diskothek Kafka gestanden ist, beschädigt. Der vordere Radkasten auf der Fahrerseite wurde eingedrückt und zerkratzt. Der Schaden liegt bei rund 1000 Euro. Die junge Frau bemerkte den Schaden erst am Montag, ihr Auto hatte sie aber zwischen Samstag- und Sonntagabend vor der Disco geparkt.

Anzeige