weather-image
25°

Traunsteiner Polizeibericht

0.0
0.0

Beim Abbiegen Auto übersehen: Zu einem Verkehrsunfall mit 6000 Euro Sachschaden kam es am Dienstag an der Kreuzung Gapstraße/Crailsheimstraße. Eine 49-jährige Traunsteinerin hatte beim Abbiegen das Auto einer 67-jährigen Frau aus der Kreisstadt übersehen. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen blieben bei dem Unfall unverletzt.


Taschendiebstahl auf dem Christkindlmarkt: Bereits am Samstagabend wurde einer jungen Siegsdorferin auf dem Traunsteiner Christkindlmarkt ein Mobiltelefon der Marke Samsung entwendet. Den Diebstahl bemerkte die Geschädigte erst zu Hause. Wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Anzeige

Unfallflucht in der Jahnstraße: Die Außenspiegel zweier Autos in der Jahnstraße wurden am Montag durch ein vorbeifahrendes Auto beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein, Telefon 0861/9873-0, entgegen.

Ältere Dame beschädigt Auto: Eine 41-jährige Traunsteinerin parkte am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr ihren blauen Ford S-Max auf dem Parkplatz eines Matratzengeschäftes in der Wasserburger Straße. Eine ältere Dame schlug dort mit der Türe ihres grauen Opel Corsa an das Fahrzeug der Geschädigten. Dabei entstand eine Delle an der Fahrzeugtüre. Das Kennzeichen des Opel Corsa ist bekannt. Es werden jedoch weitere Zeugen gesucht, Telefon 0861/9873-0.