weather-image
23°

Traunreuter Polizeibericht

4.0
4.0

Traunreut. Misslungen ist der Diebstahlversuch eines 19-jährigen Traunreuters am Montag: Als er an einer Baustelle an der Trostberger Straße eine Spraydose klauen wollte, wurde er vom Sicherheitsdienst der Firma erwischt. Der 19-Jährige flüchtete, vergaß aber seinen Ausweis am Tatort, weshalb ihn die Polizei überführte.


Traunreut. Beschädigungen an einem Garagentor einer Gaststätte in Stein an der Traun richtete ein 23-jähriger Trostberger an. Aus Übermut sprang er am Montag gegen 5.30 Uhr auf dem Heimweg einer Festival-Veranstaltung gegen das Tor und sorgte für Schaden in Höhe von 500 Euro.

Anzeige

Traunreut. An den Reifen von vier Autos in der Salzburger Straße hat ein 19-jähriger Traunreuter am Wochenende die Luft ausgelassen. Außerdem riss er den Scheibenwischer eines Kleinbusses ab und entfernte von einem anderen Pkw die Radkappen und entsorgte sie in einer Mülltonne.

Traunreut. Unbekannte Täter schlugen am Wochenende das Fenster eines Baucontainers am Mühlweg in Hörpolding ein und versuchten in den Container zu gelangen. Hinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefonnummer 08669/86140 entgegen.

Traunreut. Ein Unbekannter beschädigte an einem gelben Opel die rechte Fahrzeugfront. Dies geschah nach Angaben der Polizei zwischen Dienstag letzter Woche und Ostermontag entweder auf der Breslauer Straße in Traunreut oder auf der Kotzinger Straße in Traunstein. Hinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefonnummer 08669/86140 entgegen.