weather-image
28°

Traunreuter Polizeibericht

0.0
0.0

Traunreut. Bei einem Unfall am Dienstag auf der Munastraße entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr, als ein 47-jähriger Fahrer eines Geländewagens in die Eichendorff-Straße einbiegen wollte. Dabei übersah er die Vorfahrt eines 73-jährigen VW-Fahrers. Verletzt wurde niemand.


Traunreut. Mehrere Münzautomaten an Autowaschplätzen und Tankstellen wurden in der Nacht auf Dienstag in Traunreut, Trostberg und Obing aufgebrochen. Da die Münzbehälter von den Betreibern der Anlagen so gut wie täglich geleert werden, konnten nur geringe Münzbeträge erbeutet werden. Es wurden jedoch verschiedene Automaten durch das rabiate Vorgehen der Täter beschädigt, sodass Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstand. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08621/9842-0 entgegen.

Anzeige