weather-image
20°

Traunreuter Polizeibericht

5.0
5.0

Traunreut. Eine Packung Halstabletten hat ein 72-jähriger Mann aus Traunreut am Mittwoch in einem Discounter in der Werner-von-Siemens-Straße gestohlen. Beim Verlassen des Ladens schlug die Diebstahlsicherung an. Er bekommt nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


Traunreut. Ein Unfall im Begegnungsverkehr ist am Mittwoch gegen 9 Uhr auf der Staatsstraße 2104 auf Höhe der Siebenbürgener Straße passiert. Einem Mercedes-Fahrer kam in einem Waldstück ein Lastwagen mit Anhänger entgegen. Der Lastwagen berührte dabei den linken Außenspiegel des Mercedes. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden am Auto beträgt rund 500 Euro. Das Kennzeichen des Lastwagens ist nicht bekannt. Dem Geschädigten fiel allerdings die Frontaufschrift »Andreas Schmid« in den Farben rot-gelb auf. Hinweise an die Polizei Traunreut, Telefon 08669/8614-0.

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein