weather-image
28°

Traunreuter bei Schlägerei verletzt

0.0
0.0

Traunreut – Bei einer Schlägerei vor einer einer Diskothek an der Werner-von-Siemens-Straße am frühen Samstagmorgen hat es einen Verletzten gegeben.


Warum es gegen 3.45 Uhr zwischen mehreren Personen zu der handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen war, ist noch nicht geklärt. In jedem Fall schlug ein 20-jähriger Österreicher zunächst einen 21-jährigen Traunreuter zu Boden. Ein 21-jähriger Österreicher ging im gleichen Moment auf drei weitere Traunreuter los. Die Sicherheitskräfte der Polizei konnten die Streithähne schließlich wieder beruhigen und voneinander trennen.

Anzeige

Der 21-jährige Traunreuter kam mit mittelschweren Verletzungen ins Trostberger Krankenhaus. Die beiden Österreicher erhalten eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. fb