weather-image
-2°

Traumbedingungen beim Passionsmarkt

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Traumbedingungen beim Passionsmarkt gestern in Waging: Das Wetter hätte nicht schöner sein können, ein vielfältiges Angebot auf den Straßen und in den Geschäften zog Besucher aus nah und fern in Scharen an. 


Die jüngeren Gäste konnten sich freuen unter anderem über Überraschungseier, die ihnen zweibeinige Osterhasen schenkten, über Kinderschminken oder auch das bunte Kinderkarussell. Für die Mutigeren unter ihnen lockte ein Ritt auf Pferd oder Esel. Das Angebot an den Ständen, die sich in den Straßen platziert hatten, bot wieder reichlich Gelegenheit zum Schauen, Probieren, Kaufen. Das Angebot stand ganz unter österlichen Vorzeichen. So gab es viele Dekoartikel für den Osterschmuck zu Hause. Und für zusätzliche gute Stimmung sorgte die Musikgruppe »Sounddusche«. Beliebt und gefragt waren natürlich auch die vielen kulinarischen Schmankerl. (Foto: H. Eder)

Anzeige

- Anzeige -