weather-image
20°

Theaterpremiere in Übersee mit »Da Himme wart ned«

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Mit der geistreichen Komödie »Da Himme wart ned« aus der Feder von Markus Scheble und Sebastian Kolb, feiert die Volksbühne Übersee-Feldwies am morgigen Freitag um 20 Uhr im Gasthof D'Feldwies Premiere. Der verstorbene Polizeibeamte Stelzl (Stefan Genghammer) darf nicht ins himmlische Paradies, bevor er eine letzte Aufgabe erfüllt hat. Stelzl muss noch einmal hinunter und den verstorbenen Schreinermeister abholen. Er ahnt dabei aber nicht, was für Schwierigkeiten da auf ihn warten. So muss er aus dem Jenseits sogar noch ein Verbrechen verhindern. Mitwirken werden in diesem überraschenden und lustigen Stück Kevin Strauch (von links), Angelika Puchinger, Stefan Genghammer, Franz-Xaver Reiner, Waltraud Gries, Gaby Schneider, Sophia Maier, Maxi Schönsteiner und Josef Stephl sowie zwei kleine Engel. Regie führen Bernhard Schidl und Doris Maier. (Foto: T. Eder)


 
Anzeige