weather-image
29°

Südamerika hautnah

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Die Quanakos sind eine in Südamerika verbreitete Kamelart, die neben vielen weiteren Aufnahmen bei der Multivisionsshow im Pfarrheim St. Oswald eine Rolle spielen.

Traunstein. In ihrer bereits mit einem Preis ausgezeichneten Multivisionsshow berichten Sandra Butscheike und Steffen Mender am Dienstag, 6. November, um 19.30 Uhr, im Pfarrsaal St. Oswald über eine sechsmonatige Reise durch Argentinien und Chile. Beeindruckende Bilder sind bei diesem Abend garantiert, denn die beiden Thüringer sind Fotojournalisten und hatten ihre Kamera immer mit dabei.


Mit Rucksack und Zelt bereisen sie faszinierende Landschaften, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Östlich und westlich der Andengipfel erstrecken sich Wüsten, Geysire, Vulkane, Flüsse und Seen, üppige Wälder und Gletscher. Dazwischen endlose Weite und riesige Distanzen.

Anzeige

Das Traunsteiner Tagblatt verlost für den Vortrag 3x2-Karten. Wer gewinnen möchte, sollte sich heute, Freitag, um 12 Uhr kurz Zeit nehmen und die Telefonnummer 0861/98 77 122 wählen. Die drei Schnellsten gewinnen die Karten für sich und eine Begleitperson. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer kein Glück beim Gewinnspiel hatte, der kann sich noch beim Zeitungskiosk am Maxplatz oder an der Abendkasse Eintrittskarten sichern.