weather-image

Straße nach Adlgaß wird erneuert

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Die Straße zum Forsthaus Adlgaß soll zu Beginn der kommenden Woche neu geteert werden, doch dafür ist trockenes Wetter notwendig. (Foto: Wegscheider)

Inzell – In Inzell dauern die Straßenreparaturarbeiten an. Die Adlgasser Straße ist nicht nur in der Ortsmitte, sondern auch im hinteren Bereich der Strecke nicht mehr in bestem Zustand. Kurz vor dem Forsthaus Adlgaß soll die Oberschicht darum auf einer Länge von 1,2 Kilometern erneuert werden. Die Straße ist bereits teilweise abgefräst, zu Beginn der kommenden Woche soll sie neu geteert werden.


Allerdings können diese Arbeiten nur am Montag oder Dienstag über die Bühne gehen, denn dann sind Ruhetage im Forsthaus Adlgaß. Die wichtigste Voraussetzung ist jedoch, dass das Wetter mitspielt, weil sich die Feinschicht nur an trockenen Tagen aufziehen lässt. Sollte das nicht der Fall sein, dann verschiebt sich die Baumaßnahme um eine Woche nach hinten. In jedem Fall ist während der Arbeiten mit Einschränkungen zu rechnen. hw

Anzeige