weather-image
20°

Statisten für Filmdreh gesucht

0.0
0.0

Ruhpolding – Für den Fernsehfilm »Weihnachtsmänner« der ARD Degeto finden am Dienstag, 17. März, Dreharbeiten in der Ruhpoldinger Eissporthalle statt. Die Filmemacher suchen noch Statisten, die zwischen 17 und 70 Jahre alt sind. Der Dreh beginnt um 7.30 Uhr und dauert bis etwa 19 Uhr. Für die Verpflegung ist gesorgt.


In dem Film spielen unter anderem Heiner Lauterbach, Wolfgang Stumph und Anette Frier mit. Dabei geht es um die sogenannte »Weihnachtsmännerbande«, deren Mitglieder als Weihnachtsmänner verkleidet Wohnungen ausräumen. Drei Freunde geraten in den Verdacht, Mitglied der Bande zu sein.

Anzeige

Wer als Statist in Ruhpolding dabei sein will, der kann sich bei der Bavaria Fernsehproduktion unter Telefon 089/64 99 27 77 melden. shu