weather-image
29°

Sommeraktion: Resi und Willi Schürf fahren nach Rom

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Überglücklich holten sich Resi und Willi Schürf den Reisegutschein beim Traunsteiner Tagblatt in der Marienstraße ab.
Bildtext einblenden
Mit diesem Schnappschuss haben sich die Eisenärzter beworben: Das schönste Urlaubsbild von Willi und Resi Schürf entstand heuer in Sankt Petersburg. Es zeigt die prunkvolle Auferstehungskirche.

Übers ganze Gesicht strahlten Resi (66) und Willi Schürf (65), als sie in dieser Woche von ihrem Hauptgewinn erfuhren. Die Glücksfee zog das Urlaubsbild der Eisenärzter bei der Verlosung zur Sommeraktion und brachte ihnen eine Romreise für zwei Personen ein.


Bei der Übergabe des Reisegutscheins in den Räumen des Traunsteiner Tagblatts war den beiden ihre Freude sichtlich anzumerken, denn die italienische Hauptstadt stand auf ihrem Reiseplan für die nächsten Jahre. »Beim letzten Mal hatten wir so vieles nicht gesehen«, erzählt Resi Schürf. Im Februar wollen sie vieles nachholen und dann endlich auch eine Münze in den berühmten Trevibrunnen werfen.

Anzeige

Da das eingeschickte Urlaubsbild des Ehepaares aus Sankt Petersburg bisher noch nicht bei uns erschienen ist, wollen wir dies heute noch nachholen. In diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank an alle über 300 Teilnehmer fürs Mitmachen bei unserer Sommeraktion. apo