weather-image
-2°

Seit 60 Jahren vereint

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Auch Bürgermeisterin Ursula Haas (links) gratulierte Anni und Sepp Winkler zur Diamantenen Hochzeit.

Taching am See. Seit 60 Jahren sind Anni und Sepp Winkler aus Bermoos bei Tengling in der Gemeinde Taching am See verheiratet. Sepp Winkler, ein gebürtiger Bermooser, wuchs mit fünf Geschwistern auf. Er war Kriegsteilnehmer ab 1941 und kam 1946 schwer krank aus der Kriegsgefangenschaft zurück. Im Mai 1953 heiratete er Anni Forster aus Holzhausen. Kennengelernt hat sich das Ehepaar auf einem Markt in Tittmoning. Gemeinsam bewirtschafteten die beiden ihren Bauernhof in Bermoos. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor. Diese, die zehn Enkel und die zwei Urenkel sind der ganze Stolz des Paares. Glücklich sind die beiden, dass sie rüstig und bei guter Gesundheit dieses Jubiläum im Kreis der Familie feiern können. Auch Bürgermeisterin Ursula Haas gratulierte.


 
Anzeige