weather-image
18°

Seeon bleibt neuer CSU-Klausurtagungsort

4.8
4.8
Bildtext einblenden
Foto: Bezirk Oberbayern

Seeon – Einstimmig stimmte am Donnerstagabend die CSU-Landesgruppe für Seeon als neuen Klausurtagungsort. Damit wird die Klausur auch im kommenden Jahr – im Januar 2018 – in Seeon stattfinden.


»Wir freuen uns, das Kloster Seeon auch im Januar 2018 Tagungsort für die Klausurtagung der CSU-Landesgruppe ist«, kommentierte der Geschäftsführer des Tagungshotels Kloster Seeon, Gerald Schölzel, die Entscheidung der Landesgruppe.

Anzeige

Einstimmig wurde diese am Donnerstagabend bei einer Sitzung in Berlin getroffen. Bereits Ende Januar hatte die Hotelleitung bei einer Nachbesprechung der diesjährigen Klausurtagung in München signalisiert bekommen, dass die Chancen mehr als gut stehen.

Die nächste Klausurtagung findet im kommenden Jahr vom 4. bis 6. Januar 2018 statt.