weather-image
15°

Schwerer Unfall auf der Blauen-Wand-Straße

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Traunstein - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Blauen-Wand-Straße (B 306) an der Südspange. Dabei wurden ein Mann schwer und ein weiterer leicht verletzt. Der Fahrer eines Transporters kam aus Traunstein und wollte nach links in Richtung Haslach abbiegen, als er einen aus Siegsdorf kommenden Kieslaster übersah. Der Lkw-Fahrer konnte trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Kastenwagens wurde schwer verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Klinikum nach Traunstein. Die B 306 war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten für eineinhalb Stunden komplett gesperrt und es kam zu längeren Staus im Feierabendverkehr.     (Foto: FDL/BeMi)

Anzeige